· 

SozialonautInnen rufen ganz Findorff zur Mission »lächelnder Regenbogen« auf

Ist Findorff bereit für eine Regenbogenrevolution? 
Wir erinnern uns: Zu Beginn des ersten Lockdowns im März 2020 wurde die erste Regenbogen-Aktion gestartet, zu der tausende Kinder und Familien in ganz Deutschland bunte Regenbogen gemalt und als Mutmacher in ihre Fenster geklebt haben. Seitdem hat Corona unsere Welt auf den Kopf gestellt und offenbar auch alle Regenbögen.


 

SozialonautInnen entdecken buntes Hoffnungsschimmern am Horizont – 
einen spektakulären super Regenbogen, ideal zur Vermeidung schwarzer Corona-Löcher.
 Diese erklären uns: Der neue »lächelnde super Regenbogen« sei eine faszinierende Transformation des klassischen Wetterphänomens. Sein besonderes Merkmal sei eine erstaunliche 180° Drehung: der Regenbogen stehe auf dem Kopf und lächle. Ein ebenso außergewöhnlicher Fund seien dabei zwei Himmelskörper, die als magische Schutz-Sterne am Ende der Bögen identifiziert werden konnten. Damit sei ein bunter Mutmacher, Symbol für Hoffnung und Verbundenheit, nun auch auf der Erde verfügbar. Der lächelnde Regenbogen kann dabei helfen, das Leben auf unserem Planeten maßgeblich zu verändern: Menschen und Systeme sollen durch das bunte Hoffnungsschimmern wieder friedlich zusammengeführt werden. Es sei somit eine schützende Kraft gegen schwarze Corona-Löcher.

Die neue, außergewöhnliche Regenbogen-Variante ist das neue Sinnbild für Hoffnung, Frieden und Verbundenheit. Damit sein buntes Hoffnungsschimmern, verbunden mit wertvollen Botschaften durch unsere Galaxien reisen kann, braucht es kreative und mutige EntdeckerInnen, 
die sich zu einer abenteuerlichen Expedition aufmachen – auf der Suche nach den hoffnungsvollen Regenbogengesichtern.  

 


Aktion gegen »schwarze Corona-Löcher«

Ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer für die Menschlichkeit
: Also Raketen – volle Kraft voraus. Gemeinsam zu starten und gegenseitig mit einem bunten Regenbogenlächeln an unsere Verbundenheit, Zuversicht und unseren Lebensmut erinnern. Verschenkt und verschickt ins Universum lassen die bunten Mutmacher unseren Planeten wieder ein bisschen zum Lächeln und Leuchten bringen – für Dich, für uns und unsere Welt.


 Auf geht’s: Jetzt werden Super-Regenbogen gebastelt, gemalt oder gebacken und an allen möglichen Orten aufgehängt und fotografiert – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es wäre doch gelacht, wenn unsere Findorffer-Mutmacher nicht zahlreiche Beweise für die Existenz der neuen lächelnden super Regenbögen entdecken.

 

Unter dem #regenbogengesichter können die bunten Kreationen und Geschichten miteinander geteilt oder per E-Mail an: lokalessoziales@googlemail.com geschickt werden. 

 


Die Regenbogenschablone als Download

Download
Regenbogengesichter Schablone
Jetzt kostenlos herunterladen
Regenbogengesichter_Schablone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0