· 

Kunst im Café: Helly Badura stellt abstrakte Malerei im Herzen Findorffs aus.

 Hasan Gül, Inhaber von »Lederi«, hat die regionale Künstlerin Hildegard Böhler alias »Helly Badura« eingeladen, eine kleine besondere Ausstellung in seinem neuen Eiscafé in der Hemmstrasse 202  zu gestalten und bereitet sich so auf den Start des Normalbetriebes vor. Seit dem 8. Mai stellt Helly Badura eine kleine Auswahl Ihres umfangreichen Werkes abstrakter Kunst vor. Es handelt sich um Acrylmalerei auf Leinwand, die durch ihre besondere Farbintensität beein-druckt und viel Raum für Interpretation und Meditation lässt.

 

Es geht um eine Ausstellung ohne Schranken. »Jede Besucherin und jeder Besucher ist eingeladen, sich die Bilder in Ruhe anzuschauen und zu entdecken« bietet die Künstlerin an. Ab sofort wartet die Ausstellung während der Ladenöffnungszeiten auf interessierte Gäste, die neben dem leckeren Eisbecher oder dem kleinen Espresso so auch Bekanntschaft mit der Malerei von Helly Badura machen können.

 

Die kreative Künstlerin, die in Bremen aufgewachsen ist  und heute mit Ihrem Mann im Kreis Cuxhaven zuhause ist, fand nach dem Studium zur Modedesignerin an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Mitte der 2000er Jahre zur abstrakten Malerei. Auf erste Ausstellungen in Berlin und in Spanien folgten umfangreiche Werkschauen im Rathaus Beverstedt und im Burgmuseum Bad Bederkesa. »Meine Bilder sind ein Einblick in meine Seele« sagt die Künstlerin und meint damit, dass sie sich vollständig in den kreativen Prozess einlässt. www.helly-badura-art.de

 

InteressentInnen erreichen die Künstlerin auch unter 0151 12450296 und per E-Mail

 

Café und Werkstatt im »Lederi, Hasan Gül, Hemmstraße 202, 28215 Bremen, https://lederi.business.site

Fotos © Pressefotos Helly Badura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0