VOR ORT BIS 2017

Ein Jahr »FINDORFF GLEICH NEBENAN«


Jubiläumsfeier mit Daisy Chapman live

 

In der Winterausgabe von FINDORFF GLEICH NEBENAN, die Mitte November 2017 erschien, stand die Songwriterin Daisy Chapman im Mittelpunkt. Die britische Musikerin gab unserem Stadtteilmagazin ein ausführliches Interview und erstmals in Findorff zwei von uns promotete Konzerte: Als kleines Dankeschön für ein Jahr Treue zu »FINDORFF GLEICH NEBENAN« präsentierten wir unseren LeserInnen und AnzeigenkundInnen diesen Live-Event Ende November 2017  in »Arinas Café«. Weil die Plätze für ein Konzert in dem sehr intimen Rahmen von »Arinas Café« sehr begrenzt waren, gab es Karten für den Event nicht zu kaufen – sondern für unsere LeserInnen nur zu gewinnen. Die Begeisterung der FindorfferInnen war allerdings so groß, das wir spontan ein Zusatzkonzert organisierten. Daisy Chapman freute sich, das beide Konzerte rappelvoll besucht waren. mehr lesen...

 

Aktivitäten in Findorff


Wir sind vor Ort: 26.11.2017 Daisy Chapman live

 Titel der FINDORFF GLEICH NEBENAN Winterausgabe

 

In der Winterausgabe von  FINDORFF GLEICH NEBENAN, die Mitte November 2017 erschien, stand die Songwriterin Daisy Chapman im Mittelpunkt. Die britische Musikerin gab unserem Stadtteilmagazin ein ausführliches Interview und erstmals in Findorff zwei von uns promotete Konzerte: Als kleines Dankeschön für ein Jahr Treue zu FINDORFF GLEICH NEBENAN präsentierten wir unseren LeserInnen und AnzeigenkundInnen diesen Live-Event Ende November 2017  in »Arinas Café«. 

 

 

Weil die Plätze für ein Konzert in dem sehr intimen Rahmen von »Arinas Café« sehr begrenzt waren, gab es Karten für den Event nicht zu kaufen – sondern für unsere LeserInnen nur zu gewinnen. Die Begeisterung der FindorfferInnen war allerdings so groß, das wir spontan ein Zusatzkonzert organisierten. Daisy Chapman freute sich, das beide Konzerte rappelvoll besucht waren. Alle hatten viel Spaß. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Heiko Grein von »Songs & Whispers« und an Gastronomin Arina von Arinas Café, durch deren großartige Unterstützung und Professionaliät wir diesen Event in gemeinsamer Kooperation möglich machen konnten! 

 

FINDORFF GLEICH NEBENAN präsentierte Daisy Chapman in Arinas Cafè, Neukirchstraße 44, 28215 Bremen