· 

Muss die Hemmstraße jetzt in Hanfstraße umbenannt werden?


Nein, Scherz: Wo es zuvor den Schokoladenladen und dann lange Zeit Stillstand durch Leerstand gab, eröffnet am Samstag, den 5. Februar 2022 GRÜNES GOLD® Bremen in der Hemmstraße 169a in Findorff eine weitere Dependance  – und ist damit nach Stores in Hessen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Baden-Württemberg und Bayern nun auch in der schönen Hansestadt Bremen vertreten.

 

Hinter GRÜNES GOLD® n Bremen stehen Oleg Hörth und Valentin Szymanski. Als gebürtiger Bremer lag es für Valentin Szymanski auf der Hand, Grünes Gold in den schönen Norden zu holen. 

»Hanf ist bei vielen nach wie vor als verbotene Pflanze abgespeichert«, erklären die Franchise-Nehmer  und weiter: »Dass Hanf als Heilpflanze viele Wirkstoffe enthält, ist oft nicht bekannt. Wir wollen dazu beitragen, das Image der Pflanze zu verändern und die vielfältigen Wirkungen in den Vordergrund zu stellen.« und weiter: »Bremen und insbesondere der Stadtteil Findorff ist für sein alternatives, umweltbewusstes und reflektiertes Leben bekannt«.

 

Foto © nneem, www.pixabay.com
Foto © nneem, www.pixabay.com

Daher glaubt man fest daran, dass GRÜNES GOLD® mit hochwertigen Bioprodukten perfekt zur Stadt, zu Findorff und zu den Menschen passen, so Valentin Szymanski. Eines war den beiden Unternehmern dabei besonders wichtig: »Die hohe Qualität der Produkte von Grünes Gold und der familiäre Unternehmergeist haben uns überzeugt. Hier sind klare Werte ersichtlich, und auch die Tatsache, dass die Produkte nicht um den Globus reisen, sehen wir als wichtiges Signal«

 

CBD, also »Cannabidiol«, wird aus Hanf gewonnen, ist aber nicht psychoaktiv – und macht somit weder high noch süchtig! Immer mehr Menschen setzen auf die positiven Eigenschaften von CBD. Darüber hinaus hat sich die Bundesregierung zum Thema Legalisierung klar positioniert und die Themen Hanf und Cannabis wachsen rasant.

 

Die informative Internetpräsenz und einen zeitgemäßen Online-Shop mit allen Produkten gibt es unter: https://gruenes.gold

  

GRÜNES GOLD®, Hemmstraße 169a, 28215 Bremen. Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr 

GRÜNES GOLD® eröffnet in der Hemmstraße 169a in Findorff eine weitere Dependance  – und ist damit nach Stores in Hessen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Baden-Württemberg und Bayern nun auch in der schönen Hansestadt Bremen vertreten.
Foto © Reidy68, www.pixabay.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0